Wasser oder Milch in der Bowl?

  • Eindeutig, Wasser also ich hatte jetzt noch keine Erfahrung mit Milch. Aber ich finde es erstens zu Schade um die Milch und Zweitens glaube ich nicht das der Rauch beim abkühlen viel Aroma von der Milch mit aufnimmt und ich weiß nicht wie es bei dir ist aber wenn ich ein fruchtigen Tabak rauche, weiß ich nicht inwiefern Milch da geil wäre oder wie siehst du das? Also ich kenne einen Tabak Ello und Raffa da kann es passen aber sonst ^^ . Aber evt. gibt es ja jemand der schon mit Milch geraucht hat. MfG

  • Guten Morgen Shisha fans,


    Freunde und ich haben Milch mal probiert aber es ist nix für uns. Es gibt 2-3 Sorten wo es ganz gut sein mag aber da wir gerne fruchtige Sorten rauchen eher nicht so unser Ding. Es ist aber eine gute Alternative wenn einem der Tabak zu stark ist da es das ganze Milder schmecken lässt.


    Grüße

    Und einen schönen Start in die Woche!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.